Cheeky Vampires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LuckyGirl96

4 verfasser

Nach unten

LuckyGirl96 Empty LuckyGirl96

Beitrag  LuckyGirl96 Mi Apr 06, 2011 7:34 pm

LuckyGirl96 Aufraeumen_kann_jeder_ein_genie_ueberblickt_das_chaos

Heyho!

Ich möcht mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt und heiße Inka. Allerdings könnt ihr mich Inny oder Lucky nennen. Ich habe noch zwei ältere Schwestern (21&23), die aber nicht mehr bei uns wohnen und eine kleine Nichte. Außerdem habe ich eine Katze, die wir von Hand aufgezogen haben.
Zur Zeit besuche ich dei neunte Klasse einer IGS (=Integrierte Gesamtschule) und habe vor mein Abi zu machen.
Meine Hobbys sind: Computer, malen (irgendwas Richtung Manga), schreiben (fehlt mir leider die Zeit. =[), RPG's und lesen. Ich bin stolze Besitzerin von über 110 Fantasy-Romanen und zwischendurch steht auch noch ein paar andere Bücher (so an die 25-30) zwischen den Fantasy-Romanen. =] Gelesen hab ich sicherlich noch mehr. Ein Buch an die 600 Seiten hält bei mir maximal 2 Wochen, manchmal les ich auch so ein Buch in 2 Tagen durch. (Nennt mich ruhig Freak).
Wie ihr oben sehen bzw. lesen könnt (wenn nicht, dann macht die Augen auf. o.O), bin ich ziemlich unordentlich... obwohl, ich beherrsch das Chaos. Nur klappt das mit dem Genie leider nicht so. =]
Sonst gibt es nicht viel zu sagen.

LG Inka, Lucky, Inny, Wieauchimmer.

LuckyGirl96
LuckyGirl96
Mod

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 27
Ort : Zwischen Realität und Traum. Irgendwo da.

Nach oben Nach unten

LuckyGirl96 Empty Re: LuckyGirl96

Beitrag  enju-kurayami Mi Apr 06, 2011 8:59 pm

also ich lese ein 600seiten buch grundsätzlich in zwei tagen, um deine sammlung beneide ich dich
enju-kurayami
enju-kurayami

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 35
Ort : Hölle:D

Nach oben Nach unten

LuckyGirl96 Empty Re: LuckyGirl96

Beitrag  YakiNuAko Do Apr 07, 2011 8:34 pm

woow soviele bücher hätte ich auch gern, aber immer diese sache mit dem geld! ^^
YakiNuAko
YakiNuAko

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 29
Ort : Zwischen Käse und Kakao *-*

http://www.cheeky-vampires.jimdo.com

Nach oben Nach unten

LuckyGirl96 Empty Re: LuckyGirl96

Beitrag  Hullagirl12 Mo Apr 11, 2011 2:51 pm

ich glaub um die büchersammlung werden dich mehr beneiden (:
Hullagirl12
Hullagirl12

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.04.11

Nach oben Nach unten

LuckyGirl96 Empty Re: LuckyGirl96

Beitrag  LuckyGirl96 Mo Apr 11, 2011 7:27 pm

Joa! Denk ich auch. Wink Allerdings hab ich persönlich nciht mehr als 20 € insgesamt ausgegeben. Ihc hab mir einfach Bücher oder Gutscheine schenken lassen. Smile Angefangen hat alles in der 5. mit Tintenherz. (Damals saß ich noch 3 Monate an Tintenherz. Shocked )
LuckyGirl96
LuckyGirl96
Mod

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 27
Ort : Zwischen Realität und Traum. Irgendwo da.

Nach oben Nach unten

LuckyGirl96 Empty Re: LuckyGirl96

Beitrag  enju-kurayami Mo Apr 11, 2011 7:36 pm

ich hab offiziel mit Harry Potter angefangen. teil 3,4,5 hab ich je über 40 mal gelesen Razz
enju-kurayami
enju-kurayami

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 35
Ort : Hölle:D

Nach oben Nach unten

LuckyGirl96 Empty Re: LuckyGirl96

Beitrag  Hullagirl12 Di Apr 12, 2011 4:12 pm

oha... also ich hab früher schon viel gelesen aber nie soo dicke bücher, kam bei mir dann mit Twilight (ja ich bin eine von den Freaks, die jedes Buch schon mind. 6mal gelesen hat^^) und Harry Potter eigentlich auch. Nur dass ich meistens nicht die Zeit hab die Bücher in 2 Tagen zu lesen
Hullagirl12
Hullagirl12

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.04.11

Nach oben Nach unten

LuckyGirl96 Empty Re: LuckyGirl96

Beitrag  enju-kurayami Di Apr 12, 2011 5:04 pm

wisst ihr was wirklich frustrierend ist? ein 500seiten buch an einem Tag fertig zu lesen und den nachfolger nicht hat Sad Sad Sad Sad Sad Sad
enju-kurayami
enju-kurayami

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 35
Ort : Hölle:D

Nach oben Nach unten

LuckyGirl96 Empty Re: LuckyGirl96

Beitrag  YakiNuAko Mi Apr 13, 2011 9:06 am

ja das ist frustrierend enju, so was ähnliches hatte ich erst neulich. Man liest schneller als die nächsten Bücher erscheinen. xD
YakiNuAko
YakiNuAko

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 29
Ort : Zwischen Käse und Kakao *-*

http://www.cheeky-vampires.jimdo.com

Nach oben Nach unten

LuckyGirl96 Empty Re: LuckyGirl96

Beitrag  enju-kurayami Mi Apr 13, 2011 2:26 pm

na ich hatte es schon öfters aber bei einem hat meine schwester gedacht ich hab nin knall Very Happy da hab ich das buch fast zu ende gelesen und hab mir schon den nächsten teil aufgeschlagen damit ich nin fliegenden wechsel hab aber irgendwie hat mein kopf bloß das ENDE gesehen und hat feierabend gemacht und bei bücher bin ich nahe am Wasser gebaut Embarassed hat ne weile gedauert bis mir einfiel das ich ja den nächsten teil schon bereit hatte Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
enju-kurayami
enju-kurayami

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 35
Ort : Hölle:D

Nach oben Nach unten

LuckyGirl96 Empty Re: LuckyGirl96

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten