Cheeky Vampires
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-Hinata555-

2 verfasser

Nach unten

-Hinata555- Empty -Hinata555-

Beitrag  Hinata555 Mo Apr 04, 2011 10:36 pm

*schaut sich irritiert um* Wieso hat denn noch niemand hier was hingeschrieben??? Na ja, dann fang ich mal an ^^
Ich heiße Tamara, aber man darf mich auch gerne Tami oder Tam nennen. ^^ Ich bin 18 Jahre jung und geh morgen zum letzten Mal offiziell in die Schule... Was bedeutet, dass ich mich in den nächsten Monaten aufs Abi vorbereiten muss -> Weniger Zeit für meine Ponys T_T
Trotzdem hoffe ich jeden Tag on kommen zu können. ^^
Na ja, ich schätze ich bin ein ziemlich langweiliger Zeitgenosse. Meine Hobbys sind Internet, lesen und FanFictions sowie eigene Geschichten zu schreiben. (Kostprobe gefällig? http://www.fanfiktion.de/u/Hinata555) Außerdem bearbeite ich ganz gerne Bilder, geh mit meinen Freunden shoppen oder ins Kino.
Ihr seht, ich bin wirklich ziemlich langweilig. xD
Nun zu meinen Ponys:
Ich hätte ehrlichgesagt nie gedacht, dass mir das Spiel so viel Spaß macht. Aber ich liebe es xDD
Meine Hengste stehen euch zur Deckung zur Verfügung allerdings solltet ihr davon absehen, mir Hochzeitsanfragen für sie zu schicken. Für meine Stuten habe ich meistens einen festen Deckplan, aber vielleicht nehm ich die Anfrage ja doch an. Wink
Hmmm... Meine Lieblingsponys sind Feuerponys und Katzenponys. Sie sind so schön wild und knuddelig. ^^ Ich kann gar nicht genug von ihnen bekommen ^^
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein... Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach ^^
Liebe Grüße!
Hinata555
Hinata555

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 31
Ort : Hausnummer 665- ich bin Satans Nachbar!

Nach oben Nach unten

-Hinata555- Empty Re: -Hinata555-

Beitrag  YakiNuAko Di Apr 05, 2011 10:55 pm

Und mit dir teile ich wohl auch alle hobbys, nur find ich shoppen ein wenig öde xD
Geschichten schreiben ist toll! ^^
YakiNuAko
YakiNuAko

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 29
Ort : Zwischen Käse und Kakao *-*

http://www.cheeky-vampires.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten